Zeit: 15:00 - 17:00 Uhr

Einmal im Monat lädt die Ambulante Hospizhilfe Karben erwachsene Angehörige Verstorbener herzlich zu Gespräch und Gedankenaustausch ein.

Begegnen Sie bei Kaffee, Tee und Gebäck anderen Trauernden in geschützter Atmosphäre. Wer möchte, darf auch einfach nur still dabei sein. Speziell zu Trauerbegleitungen im Ehrenamt ausgebildete Mitglieder unserer Hospizgruppe stehen den Betroffenen zur Seite.

Informationsabend "Qualifizierung Sterbebegleitung" 2024

Ort: Bürgerzentrum Karben, Clubraum 1, Rathausplatz 1, 61184 Karben

Eine Anmeldung ist erwünscht!